Mayrhofen Magazin
Darf ich Vorstellen, ich bin Autor
Name:
Andreas Lackner
Biographie:
Liebe Leser! Ich bin Andreas Lackner und schreibe hier über all die Dinge, die ich selbst so sehr an unserer Region liebe. Ich bin gern mit dem Bike unterwegs. Ganz egal, ob mit dem Freeridebike über flowige Singletrails, mit dem Hardtail auf ausgedehnten Touren (neuerdings mit e-Unterstützung;-)) oder mit der Familie gemütlich am Ziller entlang. Das selbe gilt für mich auch im Winter. Dann halt mit 2 Skiern unter den Füßen. Neben herrlichen Abfahrten im Skigebiet dürfen es für mich aber auch mal ausgedehnte Skitouren sein, wenn ich die Lust verspüre dem Trubel entkommen zu wollen. Da ergeben sich immer schöne Erlebnisse und Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Geschichten auf unserem Blog! Euer Andreas Lackner CEO Tourismusverband Mayrhofen-Hippach
Andreas Lackner
Land:
Österreich
Was mag ich:
Ski, Skitouren, Mountainbike, Laufen
Meine Beiträge