Mayrhofen Magazin
Darf ich Vorstellen, ich bin Autor
Name:
Alfred Geisler
Biographie:
Hallo liebe Profilbesucher, mein Name ist Alfred Geisler und bin seit 2011 im Tourismusverband Mayrhofen-Hippach tätig. Meine ersten Erfahrungen im Tourismus durfte ich in meinen Lehrjahren als Restaurantfachmann im Hotel Neue Post in Mayrhofen machen. Später war ich im elterlichen Betrieb in Ginzling - Gasthaus Schwarzenstein tätig. Zeitgleich durfte ich als Musiker gemeinsam mit meinen Kollegen der Zillertaler Bergcasanovas durch die deutschsprachigen Länder ziehen und vielen Freunden der Zillertaler Musik diese näher bringen. Seit April 2011 bin ich nun im Tourismusverband Mayrhofen-Hippach für den Gäste- und Vermieterinformationsbereich zuständig. Es gibt für mich nichts schöneres als mit Menschen zu arbeiten. Genau deshalb habe ich für mich den BESTEN Beruf und freue mich jeden Tag auf meine Arbeit. Ich hoffe, Ihr habt viel Spass mit meinen Blog's und freue mich über zahlreiche Kommentare. Euer Alfred Geisler
Alfred Geisler
Land:
Österreich
Was mag ich:
Familie, meine Heimat, Arbeit :-)
Meine Beiträge