Mayrhofen Magazin

Fun am Gerlosstein – Snowtubing ist Spaß Pur!

Solltest du den zwei Brettern unter deinen Füßen mal überdrüssig sein, dann stürze dich in das Schneevergnügen im Skigebiet Gerlosstein. Denn hier ist eine ca. 200 Meter lang präparierte Snowtubingbahn, in der du mit Reifen den Berg hinunter rutschen kannst. Es gibt eben noch mehr Wege, die Piste zu bezwingen! Die Tubingbahn am Gerlosstein ist kostenlos und kann so oft man möchte genutzt werden! Schmeiss dich in die Spur und los geht’s – das ist Fun pur!

Gemütlich am Reifen sitzend geht es die Snowtubingspur mit Hügeln und Kurven in Richtung Tal. Dieser Pistenspaß erfreut nicht nur Kinder sondern auch Junggebliebene. Denn mal ehrlich: In jedem Erwachsenen steckt doch auch ein kleines Kind oder?

Entdecke auch du die Snowtubing Bahn am Gerlosstein und flitze hinunter!

Kommentare

Kommentare

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pflichtfelder *