Mayrhofen Magazin

Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel

Die Weihnachtszeit ist da! In der Café-Konditorei Kröll in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach duftet es deshalb schon nach frischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen. Am 26. November öffnet der Mayrhofner Advent am Waldfestplatz wieder seine Pforten. Heuer zum ersten Mal mit dabei: der Mayrhofner Adventsengel. Wie der süße Engel Realität wurde, wer die Idee hatte und wie er zubereitet wird, verraten wir im folgenden Videobeitrag!

Wir wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit…

Summary
Title
Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel
Description

In der Cafe-Konditorei Kröll in Hippach in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach sind bereits die Engel los! Lassen Sie sich inspirieren von feinstem Lebkuchen, wie der Mayrhofner Adventengel produziert wird und wie die Idee entstand.

Kommentare

Kommentare

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pflichtfelder *